Freitag, 7. Mai 2010

Beim Nähtreffen in Stuhr

habe ich diesen Lisann Rock genäht. Meine Tochter liebt weite Röcke, die beim Drehen "tanzen" können! Dazu gab es noch ein Klein Fanö Shirt - sicherheitshalber mit langen Ärmeln - da der Frühling noch auf sich warten lässt.






Meine Tochter liebt beide Teile schon jetzt! Das erfreut das Mutterherz.



Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    oh, ich freu mich ja soooo, daß Du jetzt auch einen Blog hast!! Da kann ich ja jetzt auch viel "näher" sehen, was Du im Norden so machst.....*kicher*.....
    Der Rock ist ja noch viiiiel schöner, als ich ihn in Erinnerung hatte und gefällt Deiner Tochter ja allem Anschein nach richtig gut!!
    ganz liebe Grüße von Simone
    P.S: hier regnet`s auch mal wieder....meine Kinder haben ihre Winterjacken schon wieder herausgeholt......

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie hübsch...ja, Mädels lieben so weite Röcke...Prinzessinnen tragen ja schliesslich auch keine engen Minis, ne`?
    LG Bine, die auch noch auf den Frühling wartet!

    AntwortenLöschen
  3. oh..hallo..wie schön du hast dich auch entschieden eine blog zu führen...mensch meier...der rock ist so klasse..ich muss auch mal einen lisann probieren...

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Du kommst auch aus Hamburg? Ist ja toll!
    Und Glückwunsch zum Blog. Du wirst sehen, es macht Spaß!!!!

    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    habe Deinen Rock schon bei KuB bewundert! Der ist echt toll geworden. Ich war auch bei Dana, aber an diesen tollen Rock kann ich mich gar nicht erinnern.

    Liebe Grüße
    Britta
    P.S. noch einen guten Start ins Bloggerleben!

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz neue Bloggerin, wie schön.

    Der Rock für deine Tochter ist ja eine Wucht. Kann mir gut vorstellen wie sehr sie ihn liebt.
    Freue mich schon auf deine nächsten Posts.
    glG
    Christiane

    AntwortenLöschen