Freitag, 28. Mai 2010

Blumen gießen

mag meine Tochter immer gerne. Sie hiflt sowieso gerne im Garten mit.

Deshalb gab es ein Langarmshirt (es ist noch immer frisch ...) mit Blumenkindern. Es sind einige wenige Aufnäher, die ich noch aus meiner Stickmaschinenlosenzeit habe ;o)

Und eine Yelenahose, die passt immer! Aus buntem Stoff ist sie schnell genäht ...

Liebe Grüße
Martina
Schnittmuster: Antonia, Yelena (Farbenmix)
Stickdateien: Zaubermasche/Huups



Kommentare:

  1. Hallo Martina, echt süsse Sachen. Den Hosenstoff finde ich besonders schön, wollte den auch immer haben, aber leider war er da schon ausverkauft. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. huhu, Martina,
    die Sachen sind total schön geworden! Ja, der Yelena-Schnitt gefällt mir auch richtig gut!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  3. Total niedliche Sachen machst du, wirklich schön.
    Da werd ich doch glatt noch öfters vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen