Mittwoch, 12. Mai 2010

Ein tanzender Rock

musste noch sein ;o)


Und natürlich wieder Lisann ...


Und weil es ja so kalt ist natürlich mit einem Langarmshirt. Dazu gehört auch eine Leggings, die hat sich auf den Fotos allerdings versteckt.




Nun verabschiede ich mich auch für einige Tage, denn bei uns sind jetzt Ferien *JUCHU*

Liebe Grüße

Martina




Schnittmuster: Lisann von Farbenmix
Lolita von cinderella zwergen mode
Stickdateien: Dotty & Friends und Mix it (Zaubermasche)
LouLou Girls (mymaki/kunterbunt)
Wilfried Waschke (paulapü/Huups)
Velourmotive: Farbenmix



Kommentare:

  1. Wunderschön, Martina!!
    Ich liebe es, wenn man bunte Sommerstoffe mixt.

    Herzliche Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen
  2. total schön, der Rock! hm, hab ich eigentlich auch schon lange nicht mehr genäht.....
    wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende.....
    ganz liebe Grüße von Simone
    P.S: ..ich habe heute nacht schon "davon" geträumt.....

    AntwortenLöschen
  3. was für ein wunderschöööööööööööööööööönes röcklein...hach...aber was drinnen steckt ist tausendmal schöner :-)))
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen