Donnerstag, 20. Mai 2010

Eine hüpfende Kombi

Dieses Mal sollte es eine Kombi geben, mit der mein Wirbelwind hüpfen kann.


Dafür ist natürlich Caroline super geeignet! Es ist ein super Schnitt. Schnell und einfach genäht und die angenähte Leggins ist der Hit!

Dazu ein T-Shirt mit der süßen Elfe Elisa und ihrem Einhorn.


Neu für mich war: meine Tochter wollte UNBEDINGT (!), dass das Einhorn eine pinkfarbene Mähne und Schweif bekommt. Sonst hat sie noch nie solche konkreten Wünsche geäußert ;o)
Und die Kombi musste LILA sein ...


Meine Tochter ist glücklich mit ihrer neuen Kombi und diese wurde heute gleich beim Hüpfen ausprobiert. Immerhin hatten wir 20°C und beim Hüpfen wird jedem warm ...
Liebe Grüße
Martina
Schnittmuster: Rock Caroline, T-Shirt Zoe (beides farbenmix)
Stickdatei: Elfe Elisa auf dem Einhorn (Zaubermasche)

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Kombi! Die Stickdatei habe ich auch, aber noch gar nicht gestickt. Sieht toll aus. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist das, wenn man ein Stickmuster so hübsch umgesetzt sieht!
    Eure Hüpfkombi ist klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    die Kombi ist super geworden! Die würde meiner Maus auch gut gefallen. Vielleicht brauche ich diesen Caroline-Schnitt doch noch...

    Bin heute zum ersten Mal in deinem Blog. Ganz besonders begeistert bin ich von deinem Header. Das Bild ist so toll, dass ich versuchen möchte, es im Urlaub mit meiner Familie nachzustellen ;o)

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. sieht total schön aus!! Ja, und pink für die Mähne ist doch toll!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen