Dienstag, 25. Mai 2010

Frei-Hand-Schaukeln

Meine Tochter liebt es ... zu schaukeln und ohne festhalten. Ich kann gar nicht hinsehen - aber bisher ist es immer gut gegangen - hoffentlich bleibt es so!

Bei uns ist draußen sehr frisch, also gab es nochmal eine Langarm-Kombi.



Der Pulli ist aus Punkte- und Sternenjersey und nicht zu sehr bestickt. Es sollte ja schnell gehen ;o) Die Hose ist Dortje - das Festnähen von Gummibändern ist ja nicht meine Stärke, dies darf ich immer wieder feststellen. Hinterher gefällt mir nie die Raffung. Hier hätte sie etwas mehr sein dürfen ...

Aber meiner Tochter gefällt es trotzdem.

Liebe Grüße
Martina
Schnittmuster: Imke und Dortje aus DEM Buch
Stickdateien: Huups (paulapü)


Kommentare:

  1. Hallo!
    Ui :-) Das ist eine schöne Kombi. Tolle Farben
    Fütterst du die Kapuze vom Imkeshirt?
    Wird sie da nicht zu schwer?
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Deine Tochter gut verstehen - ich finde es auch klasse!!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen