Mittwoch, 30. Juni 2010

Ein neuer Versuch

mir einen Rock zu nähen. Dieses Mal ist es Römö. Auch hier bin ich nicht so richtig überzeugt. Aber für zuhause geht er auf jeden Fall. Ob ich damit "raus" gehe überlege ich mir noch ;o)
Er ist mit dem Love und Peace Webband und dem Lovebus (Nic/Farbenmix) noch etwas verschönert. Das Band passt sich genau den Rockfarben an.

Es ist doch so viel einfacher für Kinder zu nähen ... wenn sie noch nicht soooo groß sind ...

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Römö (farbenmix)

Kommentare:

  1. Ich finde, daß Dir der Rock (bzw. beide Röcke) super stehen. Zieh sie auf der Straße an!!!
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der Rock steht dir richtig gut ! Nur Mut und trage ichn auch mit Stolz auf der Straße .Er sieht toll aus !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    sieht doch klasse aus, der Rock! Klar kannst du mit dem "vor die Tür" gehen!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  4. So schön!!
    Was ist das denn für ein bezauberndes Stöffchen?
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Farblich finde ich den Rock super klasse und er sieht doch toll aus. In jedem Fall verträgt er Sonnenschein und frische Luft :-)
    Ich drücke mich seit Jahren um ein genähtes Teil für mich, da ich mich weder für einen Stoff, noch ein Schnittmuster entscheiden kann....
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina!
    Also ich finde den Rock auch klasse!!!
    Was stört dich? Oder mußt du dich auch erst "an Farbe" gewöhnen ;-)
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Röcken - den Langeneß-Schnitt kann ich echt absolut empfehlen!!!
    GlG aus Österreich von Lisa

    AntwortenLöschen