Montag, 28. Juni 2010

Für meinen Sohn

gab es eine neue Kombi ;o) Und meine Tochter ist gleich mit dabei ... ihre beiden Teile hat sie zwar schon etwas länger, aber heute das 1. Mal an.

Für meinen Sohn gab es ein Eisfan-T-Shirt und eine kurze Hose mit Käfern.

Am besten gefällt ihm die Spinne, die sich an der Tasche abseilt ...

Detailfots am Kind sind blöd ... aber mein Akku war fast leer ... deshalb musste es so gehen.

Mit der Spinne versuchte er gleich seine Teenieschwester zu erschrecken ... sie brüllt immer so schön los, wenn sie eine Spinne sieht *grins* - hier hat es allerdings nicht geklappt!


Die süße Meerjungfrau auf dem Mädchen-T-Shirt ...

Liebe Grüße
Martina
Schnittmuster: Klein Juist, Klein Föhr, Uli, Römö (farbenmix)
Stickdateien: Zaubermasche/Smila, Kunterbunt, Huups






1 Kommentar: