Samstag, 19. Juni 2010

Für mich ...

habe ich wieder einen Rock genäht. Und dieses Mal bin ich auch ganz zufrieden damit ;o)


"Auf der Straße" hatte ich ihn auch schon an ...

Der Rock ist hinten mit Reißverschluss und komplett mit Futterstoff (das mache ich für mich immer) abgefüttert und ohne Stickerei.

Die Leggins (übrigens vom Helena-Pulli) habe ich bereits im letzten Jahr genäht und das T-Shirt im letzten Jahr gekauft ;o)


Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Martina


Schnittmuster: Frida (farbenmix/traumschnitt)/Helena (farbenmix)

Kommentare:

  1. Das sieht einfach klasse aus!! Steht Dir ganz toll!
    LG,Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh, Martina, der Rock ist soooooo schön!! Sieht total klasse aus mit der Legging und dem Shirt!!
    Dir und Deiner Familie auch ein schönes Wochenende!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschöner Rock, soooo ein toller Stoff. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, paßt alles super zusammen!!
    Wie füreinander gemacht ;)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Den Rock find ich ja toll, ein sehr schöner Stoff. Er steht dir super gut.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. W O W...du siehst aus wie aus nem katalog!
    schwerbeeindruckte liebste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Rock ist ne Wucht und du sieht grandios darin aus *beidedaumenhoch*

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und wunderschön kombiniert.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen