Mittwoch, 2. Juni 2010

Ich freue mich so!

Einen Award habe ich bekommen. Darüber freue ich mich sehr. Habe ich doch erst so kurze Zeit einen Blog und ich war mir auch gar nicht sicher, ob überhaupt jemand hier reinschaut ... und nun habe ich einen Award bekommen ... *freu*





Bekommen habe ich ihn von der lieben Marion - Danke dafür!



Weitergeben möchte ich ihn gerne an



Simone - Die Zauberfee



die sich hoffentlich genauso darüber freut wie ich.



Blogs gibt es so viele und so viele schöne! Da ich selber noch nicht so lange diesen Blog habe und ich mir nicht sicher bin, ob sich jeder darüber freut, belasse ich es bei der einen Weitergabe.



Liebe Grüße

Martina




Kommentare:

  1. H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H!!!
    :-)))
    allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    Gratulation zu Deinem 1. Award und ganz lieben Dank, daß du ihn an mich weitergibst!!! Gerne nehme ich ihn mir mit.........
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen