Montag, 28. Juni 2010

Im Watt ...

waren wir letzte Woche einen Tag mit unseren "Kleinen".

Die beiden Großen waren zufällig zur gleichen Zeit auf Klassenreise ... So passte es wirklich gut!
Erst waren wir in der Seehundstation in Friedrichskoog und haben uns die kleinen Heuler angesehen ... ach, sie sind doch wirklich niedlich ...
Danach haben wir das gute Wetter genossen und waren im Watt laufen. Meine Wattspaziergänge liegen schon einige Jahre zurück, ich hatte ganz vergessen, wie matschig und rutschig es ist ;o)
Die Kinder fanden es super - sie freuen sich jetzt auf unseren Urlaub, dann wollen wir eine geführte Wattwanderung machen ... wenn das man gut geht ...

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Brooklyn (farbenmix), Ivy (cinderellazwergenmode)
Stickdatei: Zaubermasche (
Marie Beetle)

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ein tolles Bild! Das Top sieht ja sooooo schön aus! Und auch die Kombis aus dem letzten Post sind klasse......wo war ich nur die letzten Tage.....??
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    in der Seehundstation war ich vor vielen Jahren auch schon und uns hat es auch sehr gefallen! Die Gegend um Friedrichskoog ist aber auch sehr schön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen