Donnerstag, 10. Juni 2010

Jungsshirts ...

mussten auch dringend sein!
Meine Männer sind nicht so die Fußballfans, sondern leidenschaftliche aktive Handballer!
Aber so eine WM lässt wohl kaum jemanden kalt ... also wünschte sich mein Sohn Fußball-T-Shirts.

Nachdem ich fleißig die Schnittmuster eine Nummer größer kopiert habe (jetzt trägt mein Sohn schon Gr. 152 ...) konnte es losgehen ...

Ein Imke-T-Shirt mit coolem Rennradfahrer (hat natürlich nichts mit Fußball zu tun ;o))
Auf dem Rücken noch ein "Sports" aufgestickt und kleine Velourfahrräder ...

Ein Zoe-T-Shirt mit DER super Fußballer-Stickdatei und Glitzerfußball auf dem Ärmel. Hier sind auch die Vorder- und Rückseite bestickt.


Und noch ein Hilde-T-Shirt bestickt nach einer Idee der lieben Caro mit Deutschlandband! Danke Caro, dass ich Deine Idee übernehmen durfte. Mein Sohn freut sich riesig darüber :o)
Das Band glänzt in natur natürlich nicht, das kommt nur vom Blitzlicht ...

Die T-Shirt sind schön farbenfroh, so wie mein Sohn es mag!
Liebe Grüße
Martina
Schnittmuster: Zoe, Imke, Hilde (farbemix)
Stickdateien: Zaubermasche, Kunterbunt-Design, Anja Rieger





1 Kommentar:

  1. Liebe Marina,
    die T-Shirts wie dein ganzer Blog sind einsame spitze.
    Ich muss jetzt nur aufpassen, dass Mr. de-elfjes sie nicht sieht, sonst will er auch so welche..

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen