Freitag, 25. Juni 2010

Marie Beetle

heißt die neue Stickdatei, die es ab dem 28. Juni hier geben wird!

Es ist eine total süße Stickserie mit lauter fröhlichen Krabblern und Summern ...

Wir sind ganz begeistert! Und dieser kleine Kerl ist mein besonderer Liebling ;o)


Die süßen Tierchen können schön bunt oder Ton in Ton gestickt werden ... so wie frau mag ...

Wir sind ganz verliebt in die süße Stickdatei. Besonders schön sind die vielen Applikationen. So sieht jede Stickerei anders aus und kann jedes Mal wieder neu gestaltet werden!


Danke Marilena, dass ich probesticken durfte! Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht!


Bei den schönen Sommertemperaturen, wurde die Kombi auch schon fröhlich getragen!

Liebe Grüße
Martina
Schnittmuster: Brooklyn Top (farbenmix) Hose gekauft ;o)
Stickdatei: Marie Beetle ab 28.06. bei der Zaubermasche






Kommentare:

  1. Superschön, ich freue mich auf die Datei. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. da schlägt mein ♥gleich schneller, was für süße beispiele du genäht hast, leider habe ich erst gestern gesehen das "marie" auch bei dir rumkrabbelt, hab dich gleich mal verlinkt, hoffe das ist ok für dich.

    liebe grüße aus dem süden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Grad richtig zu den sommerlichen Temparaturen, die wir jetzt haben.
    Und was Deine Frage angeht: Natürlich kann Frau nieeeeeeeeeeeeee genug Stoff haben.....grins
    Aber das wußtest Du ja schon oder!!!!!

    Dir einen superschönen Sonntag
    Gela

    AntwortenLöschen