Dienstag, 1. Juni 2010

Partnerlook

Wer hätte das gedacht? Dass ich mit meiner jüngsten Tochter im Partnerlook gehe ...

Als ich diesen tollen Stoff der Hamburger Liebe sah, war für mich klar: Daraus brauche ich einen Rock! Leider tue ich mich etwas schwer damit, für mich Röcke zu nähen. Ob ich diesen wirklich mal auf der Straße trage, weiß ich auch noch nicht ;o)


Meine Tochter war ganz begeistert, als sie sah, dass auf unseren T-Shirts das gleiche Motiv ist und auch der Rock sehr ähnlich aussieht. Sie hat sich so gefreut *grins*

Als ich meinen Mann fragte, ob ich damit rausgehen kann (ich meinte den Rockschnitt). Sagte er: "Meinst Du nicht, dass es ein Kinderstoff ist?" ... Männer ... natürlich ist es KEIN Kinderstoff! (Finde ich)

Das T-Shirt meiner Tochter hat auch auf dem Rücken einen Aufnäher.
Wir tragen beide gekaufte Leggins. Meine musste ich mir von meiner ältesten Tochter leihen ;o)
Liebe Grüße
Martina
Schnittmuster: Klein Fanö, Uljana, Fanö, Valeska (farbenmix)
Stickmuster: Tattoo Kids (kunterbunt-design/Hamburger Liebe)


Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    ich bin gerade ducrch Marion auf deinen Blog gestossen und werde sofern es die Zeit zulässt auf jeden Fall öfter bei dir reinschauen! :-)
    Auch wenn du den Rock nicht auf der Strasse tragen würdest....Frau kann immer Freizeitkleidung gebrauchen...mir gefallen eure Röcke auf jeden Fall!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde Euren Partnerlook sehr schön und auf jeden Fall Straßentauglich. Einfach mal mutig sein, Du kannst es Dir leisten!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    ach ist das toll, ihr beide im "Partner-Look".......! Ich finde die Röcke sowie auch die Shirts absolut gelungen....und was den Kommentar Deines Mannes angeht...das hätte auch von meinem kommen können...pah - Männer......*lach*.......
    ganz, ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  4. süss...süsser...martina&co *lach*
    ich finde dich KLASSE!
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina!!
    Also ich zeige beide Daumen noch!! Absolut Straßentauglich!!!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen