Dienstag, 8. Juni 2010

T-Shirts für mich

mussten auch mal wieder sein ;o) Ehrlich ich hatte ordentlich aussortiert ... ich brauche ja auch keine aufwendigen Teile, bin ich die meiste Zeit mit meinen Kindern zusammen oder einkaufen oder putzen oder oder oder



Der Lovebus ist immer klasse im Sommer:

Prinz Arthur von Silke ist einer meiner Lieblinge:



Und die tollen Mohnblumen mag ich auch sehr! Diese sind orange, denn in unserem Garten blühen auch orangefarbene Mohnblumen.



T-Shirts für mich entstehen immer so zwischendurch. Irgendwann überlege ich mir Farben, dann schneide ich zu und sticke etwas darauf und irgendwann werden mal einige Teile zusammen genäht ... wirklich, so ist das bei mir!

Liebe Grüße
Martina




Schnittmuster: Zoe und Fanö (Farbenmix)
Stickdateien: Love and Peace (Huups), Prinz Arthur (Tausendschön), MOHNika (Kunterbunt-Design)





1 Kommentar: