Montag, 7. Juni 2010

Wir haben es genossen

das wunderschöne Wochenende! Sonne satt ...

Der Samstagvormittag beginnt bei uns IMMER um 09.30 Uhr im Reitstall. Unsere 11jähre freut sich schon die ganze Woche auf den Samstag! Ein eigenes Pferd haben wir nicht - was sie natürlich sehr bedauert ;o)

Angefangen wird mit putzen. Ist das Pferd nicht riesig? (Meine Tochter ist fast 1,60 m groß) Mir sind die ja nicht so geheuer, meine Tochter lacht dann immer ... Dabei ist es wirklich groß ... sie kann nicht mal über den Rücken gucken! Aber das Reiten klappt super.


Genäht habe ich am Wochenende gar nicht. Diese Kombi für meinen Sohn haben wir gemeinsam gestaltet. Das T-Shirt ist schon seit ein paar Tagen fertig und die Hose auch. Nur das Gummiband musste noch eingezogen werden ;o) - das ist ja kein nähen ...
Meinem Sohn war ganz wichtig, das vorne das Eis der "Hamburger Liebe" drauf ist. Und auf den Rücken mussten Zahlen.



Auch dieses Strandkleid ist schon etwas länger fertig. Gestern konnte es dann mal getragen werden. Genäht habe ich es aus Jersey, so spare ich mir den Reissverschluß.


Wir hatten ein entspanntes Wochenende zu Hause. Mit Eis, Erdbeeren, lesen, Fahrradtour, spielen ...
Liebe Grüße
Martina
Schnittmuster: Zoe, Klein Juist, Muriel (farbenmix)
Stickdateien: Kunterbunt-Design, Zaubermasche





Kommentare:

  1. ja, von wegen - wer war hier wohl fleissig?? tolle Sachen hast Du wieder genäht! Besonders gut gefällt mir die Kombi für Deinen Sohn! Das "Eis" wurde hier auch schon gewünscht und steht noch auf meiner Liste......
    Und das Pferd, welches Deine Tochter striegelt, sieht wirklich klasse aus - sowie ich das beurteilen kann - da wundert`s mich nicht, daß sie sich auf die Samstage freut......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    sehr schöne Bilder und Ja ich finde das Pferd auch riesig WOW!!!
    Hattet ihr ein schönes Wochenende...aber war ja auch ein tolles Wetter!!!
    Die Sachen für deinen Sohn finde ich auch Prima!! Gefallen mir sehr gut....wäre vielleicht was für mein Flo!!
    Glg
    Anne

    AntwortenLöschen