Montag, 12. Juli 2010

Auch unser Sohn

hat noch ein paar genähte Teile in der letzten Zeit bekommen ...

1 x Imke, 1 x klein Amrum (für den Strand) und 1 x Imke ohne Ärmel und eine Mach-mal-halblang-Hose aus "Agentenstoff" wie mein Sohn immer sagt ;o)

Das Highlight ist das Nashorn aus Agentenstoff ... jetzt haben wir auch alles aufgebraucht (bis auf drei kleine Schnipsel ... schade)

Das braune T-Shirt ist mit zwei Chamälion bestickt. Hier seht ihr eines davon:

Unser heißgeliebter Hai ... das T-Shirt aus dem letzten Jahr passte nicht mehr ... also brauchte mein Sohn unbedingt ein neues ... gerne ...

Dann gab es noch eine PittHose - was für ein genialer Schnitt!! Und ein maritimes Klein-Föhr-T-Shirt.

Das Segelboot findet F. richtig klasse:

Und hier sind die beiden Hosen noch einmal von hinten. Leider reichte unser Agentenstoff nicht mehr ganz. Aber so gefällt die Hose eigentlich noch besser.

Nun wird hier eine Blogpause entstehen. Meine Maschinen gehen morgen zur Kur ;o) Und wir lassen uns bald die frische (hoffentlich nicht zu frische) Nordseeluft um die Nase wehen ...

Wir lesen uns wieder im August. Bis dahin wünsche ich allen schöne Sommertage und Ferien.

Liebe Grüße
Martina


Schnittmuster: Klein Föhr, Klein Amrum, Imke, Pitt, Mach-mal-Halblang (farbenmix)

Stickdateien: Kunterbunt-Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen