Montag, 5. Juli 2010

Hi ...

Haie sind hier momentan das Thema.

Und da fiel mir ein, dass ich noch gar nicht diese Kombi gezeigt habe ;o)
Sie ist schon eine ganze Weile fertig, wie auf dem Foto mit den noch blühenden Rhodos zu erkennen ist ...


Entstanden ist die Kombi eigentlich nur, weil meine Tochter sich orangefarbene Sandalen ausgesucht hat (winke winke Simone) ... Also musste eine passende Kombi her ...
Dazu habe ich mal wieder Nena ausgegraben, einer meiner Lieblingshosenschnitte nur total vernachlässigt!

Einen schönen Wochenstart wünsche ich allen.
Liebe Grüße
Martina
Schnittmuster: Drunter und Drüber, Nena (traumschnitt/farbenmix)
Stickdatei: Freche Zähnchen (kunterbunt), Glitzerblümchen (huups)


Kommentare:

  1. sieht toll aus und die stickerei ist wirklich klasse :) die ist echt süß

    vg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschön Kombi!! LG Renate

    AntwortenLöschen