Sonntag, 11. Juli 2010

Shirts, Ausflüge, Ferien ...

Im Blog wird es ruhiger. Bei uns war Mittwoch der letzte Schultag und nun steht die Familie groß im Vordergrund!

Einige schnelle Teile sind dennoch entstanden auch noch zur Schulzeit. Sie ergänzen zum Teil die bereits vorhandene Garderobe. Und sind für unseren Urlaub gedacht, der bald startet ...

Lauter kurze Tops ... klein Amrum, Brooklyn, Angie und noch ein Römö-Röcken und eine sportliche kurze Hose nach Wanda (Wir wollen im Urlaub viel Fahrrad fahren.)



Hier ein SaraTop und Antonia, eine UliHose und ein SommerliebeRock. Alles bestickt mit Motiven passend zu unserem Nordseeurlaub.


Dieses klein Fanö T-Shirt ist für einen ganz bestimmten Rock gedacht. Der sehr maritim ist.

Bestickt mit einem Leuchtturm und wieder mit einem Netzstoff unterlegt ... ich finde das so schön zu diesen Motiven.

Dann gab es für eine unserer größeren Töchter ein Zoe T-Shirt - ganz wenig maritim bestickt und für mich noch Fanö - auch ein wenig maritim bestickt.

Bei dieser Wärme verzichten wir auf angezogene Bilder. Die Kinder sind sowieso nur in Badehose im Wasser zu finden ;o) Alles andere wäre eine Strafe!

Dann brachte unsere eine Tochter aus der Schule eine Eule aus Ton mit. Als ich die Farben sah, musste ich doch schmunzeln ... grün und blau ... Wie kommt sie nur auf diese tolle Idee?!? Die Eule hat auch schon einen Ehrenplatz in unserem Wohnzimmer gefunden ...

Wir waren mit uneren Kinder schon in der Ostsee baden ... von uns ist es nur eine Stunden bis zum Meer und das Wasser war herrlich!
Freitag waren wir hier und wir waren alle begeistert. Am meisten natürlich unser Sohn, er redet seit Tagen von nichts anderem und nächstes Jahr fahren wir auf jeden Fall wieder! Leider war es sehr sehr heiß und unsere 11jähre hat total schlapp gemacht. Sie musste zum Sanitäter und hat bestimmt 30 min versäumt. Danach saß dann immer einer mit ihr ganz oben im Schatten ... eigentlich saßen wir ja ganz unten in der Sonne ... Aber auch ihr hat es gefallen.

So, nun gehe ich Eis mit Erdbeeren essen ... meine Familie ruft schon ganz laut ... lecker ....
Liebe Grüße
Martina
Schnittmuster von: farbenmix und cinderella Zwergenmode
Stickdateien von: Tausendschön, Tinimi, Kunterbunt-Design und Huups

Kommentare:

  1. Die Teile sind alle super, in der Ostsee zu baden muß ein Traum sein, wir waren da letztes Jahr im Urlaub. Und Bad Segeberg wäre auch noch ein Wunsch von mir. Vielleicht wird er irgendwann noch war. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    was warst Du fleißig!! Soooooo viele schöne Sachen hast Du genäht! Egal ob das Leuchtturm -Shirt oder die Zoe für die Große oder Fanö für Dich - mir gefallen die Sachen soooooooo gut! Da kann euer Urlaub ja beginnen!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen