Donnerstag, 12. August 2010

Ich durfte

wieder probesticken. Und zwar die Samtschnuten. Sie sind so goldig und haben einen Blick, dem ich nicht widerstehen konnte ;o) Also habe ich sie alle gestickt! Gezeichnet wurden die Süßen von Christine Schorling (Wichtelfabrik) und wunderbar digitalisiert von Familie Schirmer. Zu bekommen ist diese tolle Datei und fertig gestickte Aufnäher hier.
Danke Marilena, dass ich probesticken durfte! Es hat mir wieder viel Spaß gemacht!


Bei uns sind die Samtschnuten auf einem Destina-Kleid. Das habe ich schon vor den Ferien genäht und meine Tochter liebt das Kleid mit den süßen Tierchen!

Die riesige Giraffe hat uns alle verzaubert ...

Aber auch alle anderen sind einfach knuffig süß ...









Da meine Tochter Pferde und Ponys über alles liebt. Musste dieses süße Pony einen seperaten Platz bekommen ;o)



Liebe Grüße
Martina
Schnittmuster: Destina, Uli (farbenmix)
Stickdatei: Samtschnuten (Die Zaubermasche)

Kommentare:

  1. Tolle Teile.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    oh, ist das schön geworden!! Sowohl die Destina wie auch die Uli-Kombi!! hm, da überleg ich doch glatt,ob ich mir Datei auch zulege.....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Destina ist dir sehr gelungen - gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, wirklich schöne ♥ Sachen hast du gezaubert, Martina.
    Das Probesticken hat bestimmt Spaß gemacht, da hätt ich auch Lust zu gehabt.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen