Dienstag, 31. August 2010

Nix besonders ...

nur ein paar Shirts möchte ich heute zeigen.

Dieses ist schon länger fertig und wird an den Armen schon etwas knapp ... aber hüpfen kann meine Süße trotzdem gut damit ;o) Ein Imkeshirt bestickt ...


Dann gab es noch ein Shirt, für unser neues Schulkind.

Denn Zahlen mag sie gerne ...

Ach ja, das ließ mir keine recht Ruhe. Heute habe ich das Shirt noch einmal fotografiert. Hier ist schon besser zu sehen, wie toll die Glitzermotive von hier sind.

Sie glitzern so richtig toll und die Steine sind einfach nur schön!!

Liebe Grüße
Martina, die sich seit Tagen damit quält, eine Jacke zu nähen ...
Schnittmuster: Imke, Zoe, Längsgeteilt (farbenmix)
Stickdateien: Kunterbunt-Design, Die Zaubermasche
Glitzermotiv: Die Zaubermasche

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    schön sind Deine Shirts geworden!! Die Zahlenprinzessin finde ich besonders klasse zum Schulanfang! Die Grille glitzert wirklich wunderschön!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das nennst Du nix besonderes????? Ich finde die Shirts total schön, besonders das erste würde meine Tochter lieben. LG,Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind superschön, das mit den Zahlen ist auch ein super Idee, die so durcheinander aufzunähen. Weiterhin viel Glück bei der Jacke. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Nix Besonderes? Wieso das denn? Die Shirts sind klasse, und auch mir gefällt das erste ganz besonders gut.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen