Mittwoch, 18. August 2010

Noch ein bisschen Sommer

hätte ich gerne ...

Hier regnet es wie verrückt. Okay, morgen ist wieder Schulanfang aber es darf ruhig noch etwas sommerlich sein ... Deshalb zeige ich Euch noch eine Sommerkombi, die schon vor langer Zeit fertig geworden ist und meine Tochter hat sie auch schon eifrig getragen.

Es ist ein InsaRock mit einem AntoniaT-Shirt. Die Aufnäher sind noch aus meiner Zeit ohne Stickmaschine ... einige wenige Reste habe ich davon ja noch ;o)

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Sehr süße Kombi :)
    Vielleicht kommt der ommer ja nochmal!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombi ~ gefällt mir :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    sieht richtig schön aus, die Farben mag ich auch gern zusammen! Ich hoffe, Deine Kinder hatten heute einen guten, 1. Schultag nach den Ferien!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Marina,
    eine sehr hübsche Kombi und morgen wirds wieder richtig heiß werden. Ich habe übrigens schon den Herbst unter der Nadel liegen.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen