Donnerstag, 23. September 2010

Es war mal wieder Zeit

für einen neuen tanzenden Rock.

Dieses Mal ist es ein InsaRock geworden aus weichem Velvet. Dazu gab es eine KuschelImke.
Bestickt mit einem süßen littleOctoberGirl.

Und die neuen Stiefel durften gleich mit auf das Foto ;o)
Meine Jüngste liebt ja Schuhe. Sie würde jede Woche mit mir Schuhe kaufen gehen. Sie probiert sie auch alle gerne an. Ob ich mir Sorgen machen muß ?!?

Ich wünsche allen einen sonnigen Herbsttag!
Liebe Grüße
Martina
Schnittmuster: Imke, Insa (farbenmix)
Stickdateien: Die Zaubermasche, Kunterbunt-Design, Huups


Kommentare:

  1. Wunderschöne Kombi,die Farben gefallen mir auch super !!!!
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne herbstliche Kombi!

    Sei lieb gegrüßt

    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Kombi, die noch dazu herrlich bequem und kuschelig ausschaut. Ich hätte gar nicht gedacht, dass Orange und Lila zusammen passen.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    das sieht toll aus! Tolle Farben für den Herbst und so schön bequem!! KLAR müssen die neuen Stiefel mit auf`s Bild.....Meine Tochter wäre genauso.....mach Dir keine Sorgen.....*lach*......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  5. Na das sind ja mal tolle Farben! Ist eine wirklich schöne Kombi geworden! Dein Kind ist wohl auch glücklich-....wie man sieht! ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    das mit den Stiefeln kenne ich! ;-)
    Die Kombi sieht so klasse aus und die Farben passen super zusammen!
    Übrigens gefällt mir eure Elisa Weste auch super...bei der habe ich jedesmal einen Knoten im Hirn, wenns ums Wenden geht! ;-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    das ist wirklich eine zauberhafte Kombi. Und wir vermissen Justin auch ganz schön. Wir haben viel gelacht. So einen "coolen" Teeny im Team zu haben war wirklich erfrischend ;o)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen