Freitag, 10. September 2010

Eulenmäßig geht es weiter ...

okay, auf dem ersten Bild ist Frl. Witt mit ihren furchtlosen Sieben zu sehen ;o)
Es darf ja auch mal etwas Abwechslung dabei sein.


Diese Kombi ist mal nicht so lila - eigentlich mehr auberginefarben, nur mein Fotoapparat gibt die Farben nicht ganz so wieder ...
Die Kombi besteht aus einer Dana-Hose und einem Drüber-Pulli - schön kuschelig warm ... es war zwischendurch doch schon sehr kalt hier.

Und mein erstes Gitta-Shirt habe ich inzwischen auch genäht. Es ist ein superschöner Schnitt und es werden noch weitere folgen. Dieses Oberteil übrigens wieder mit Eule! *grins* (Teenietochter, das ist nicht peinlich - kleiner Insider)





Und die Hose hat natürlich auch eine Eule!

Allen ein schönes Wochenende! Das Wetter soll ja schön warm werden.
Ich verbringe einen ganzen Teil des Wochenendes auf einem Flohmarkt (und gehe nicht zum Stoffmarkt!). Wir haben fleißig Spielsachen aussortiert und hoffen auf viele kauflustige Menschen ...
Liebe Grüße
Martina
Schnittmuster: Dana, Drunter und Drüber, Gitta
Stickdateien: Zaubermasche, Kunterbunt-Design, Tinimi

Kommentare:

  1. Hallöcchen!

    Wie auch schon die erste Eulenkombi -
    SUPERSCHÖN, das aubergine/lila find ich klasse, wird wohl die H/W-Trendfarbe.

    Aber, jetzt muß ich Dich was fragen:
    WANN machst Du das alles ????????
    Hast Du nicht vier Kid´s ????????

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen