Montag, 6. September 2010

Eulenmäßiger Herbst

Bei uns wird der Herbst eulenmäßig!

Aber auch andere Waldtiere, Zwerge und Pilze sind willkommen. Der Herbst ist meine Zeit!

Eine lila Kombi ist am Wochenende vollendet worden. Erwähnte ich schon, dass lila die Lieblingsfarbe meiner Jüngsten ist? ;o)

Sie ist sehr zufrieden damit und fühlt sich pudelwohl!


Das Drüber-Sweatshirt ist schon aus etwas angerautem Sweatshirtstoff. Und mit einer schönen GlitzerEule.

Und dann mal wieder Antonia ... aus Jerseystoffen gemixt.


Eine schöne Woche wünsche ich allen!
Liebe Grüße
Martina
Schnittmuster: Antonia, Drunter und Drüber (farbenmix), Winona (c*z*m*)
Stickdateien: Verschiedene von Kunterbunt-Design, Die Zaubermasche, Tinimi, Der Stickbär, Huups

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    die sehen ja klasse aus, Deine Eulen.....allesamt...*lach*.....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    das ist ja eine spitzenmäßige Kombi....total schön!
    Und ich habe immer noch nix Lilanes genäht, dabei ist der Wunsch danach riesengroß bei uns!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die Teile.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. schööööööööööööööööööööööööööööööön!
    schmachtende herzensgrüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist traumhaft, wunderschön!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, tolle Farbe. Am coolsten finde ich den Ärmelmix der Antonia! Sieht extrem klasse aus.

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. eine superschöne kombi. :O)
    lg
    maiga

    AntwortenLöschen