Dienstag, 21. September 2010

Freude am Morgen und die erste Elisa

Unsere erste Elisa ist schon etwas länger fertig!

Sie ist aus wasserabweisendem Außenstoff und innen aus Zottelchen. Verziert mit Bändern und der süßen Frl. Ling (diese Aufnäher stammen noch aus meiner stickmaschinenfreien Zeit).

Unsere Jüngste fährt so gerne Inliner oder Roller, da ist eine Weste genau richtig!

Aber manchmal wird sie auch einfach nur unter dem Arm zerknüllt getragen ;o)

Und die Freude am Morgen war: Dass die Liebe meines Lebens, mit der ich seit 15 Jahren durch gute und schlechte Zeiten gehe, mir diese Karten geschenkt hat! Ich freue mich riesig ... Und dabei schenken wir uns an diesen Tagen gar nichts ... wir gehen nur zu zweit Essen. Das ist Geschenk genug.

Ich finde Film ja soooo klasse, mal sehen wie das Musical wird ...
Liebe Grüße
Martina
Schnittmuster: Elisa
Aufnäher: Kunterbunt-Design

Kommentare:

  1. Die Weste ist echt toll und sehr praktisch. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Musical, den Film mag ich auch. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ..das ist ja eine tolle Überraschung!! Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß!
    Die Elisa finde ich auch super - steht noch ganz oben auf meiner "to-do"-Liste......der Stoff ist super schön - da hatten wir mal eine Sommerjacke daraus......und Deine beiden Auftrags-Shirts sind Dir bestimmt aus den Händen gerissen worden........
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  3. EIN HOCH AUF DIE LIEBE!!!
    :-))))
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Überraschung.
    Ich liebe den Film auch sehr.
    Viel Spaß!

    Liebe Grüße Gela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    die Sachen sehen alle ganz toll aus!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen