Sonntag, 5. September 2010

Noch mehr Glitzer

gab es bei uns. Dieses Mal für die Jüngste! Und wieder von hier ... es glitzert einfach soooo schön!

Ich hoffe, es gefällt ihr. Dunkelblau ist nicht ganz ihre Lieblingsfarbe ;o)
Aber meine Teenietochter und ich finden es schön!


Warum meine Jüngste das Shirt noch nicht gesehen hat? Nun, sie ist mit ihrem Papa, ihrem Bruder und ihrer einen Schwester zum Zelten gefahren! Ja, einmal im Jahr fährt mein Mann mit den Kindern und den anderen Männern aus seiner Mannschaft zum Vater-Kind-Zelten!

Nur die Teenietochter und ich bleiben zuhause. Eigentlich hätte ich viel Nähen wollen, aber ich war eine ganze Zeit damit beschäftigt, die Teenietochter hin- und herzufahren ... Gleich müssen wir auch wieder los.

Etwas ist schon noch fertig geworden, das zeige ich später.

Noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Imke (farbenmix)
Glitzermotiv: Die Zaubermasche

1 Kommentar:

  1. Das Shirt ist sooo schön. Dunkle Farben mit Glitzer sind einfach traumhaft. Freut mich, das die Jacke fertig wurde. Bin jederzeit wieder behilflich *grins*. LG Renate

    AntwortenLöschen