Mittwoch, 29. September 2010

Unsere erste ... und mal wieder lila ...

Unsere erste Nonita ist fertig (nach gefühlten Wochen ...). Irgendwie habe ich mich schwer getan mit dieser Hose, obwohl sie nähtechnisch ja nicht besonders schwierig ist ... ich weiß auch nicht. Aber es wird nicht die letzte sein - bestimmt!

Mometan will meine Maschine leider keine Knopflöcher nähen ;o( Keine Ahnung was los ist ...

Dazu gab es eine BanditoJacke. Bestickt mit Maigas süßem Glücksesel, den mag ich ja sooo gerne!
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Martina
Schnittmuster: Nonita, Bandito (farbenmix)
Stickdateien: Die Zaubermasche, Kunterbunt-Design, Huups, Der Stickbär

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    oh, das ist aber schön geworden!! Sieht total klasse aus! Das Eselschen macht sich wirklich gut auf der Bandito - sieht toll aus in lila..!! Näh doch die Nonita mit Snaps! Geht super und Deine Tochter braucht keine Knöpfe zuknöpfen...
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  2. Gaaanz wunderschön! Das werden bestimmt 2 superlieblingsteilchen!

    LG Lena

    Drück die Daumen, dass die Maschine bald wieder läuft wie sie soll

    AntwortenLöschen
  3. Nonita ist auch bei uns der Renner !
    Sein Set gefällt mir sehr gut und das auch noch in der absoluten Trendfarbe lila !
    Klasse !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    oh...Nonita ist nicht gerade mein Lieblingsschnitt, ich tu mich da echt schwer mit. Aber deine sieht suuuuper aus und die Bandito ist echt wunderschön!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Super Kombi und die farben echt toll. (hab leider keinen der beiden Schnitte)
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    der Mühe Lohn ist: Sieht einfach nur
    spitzenmäßig gut aus, beide Teilchen!

    Meine Näma spinnt bei den Knopflöchern
    auch immer. Daher habe ich mir Stickdateien
    speziell für Knopflöcher gegönnt. Echt klasse
    und einfach oder wie Simone sagt mit Kams.

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Superschönetraumteilchen hast du da gezaubert, Martina.

    Hab auch einige deiner letzten Teile verpasst und bin schwer begeistert!

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  8. Total cool :o) das wir ja immer noch schöner was Du machst!!! LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. ...wie konnte diese hübsche Kombi meinen Augen entgleiten??? und dann noch in Lüla Farben...wirklich zum Mopsen schön ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Kombi!!! Bin ja restlos begeistert! Nonita steht bei mir auch schon Wochen auf dem Plan...ich komme auch nicht dazu.
    Die Stoffe von der Bandito sind soooo schöööön!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen