Donnerstag, 21. Oktober 2010

Ein schnelles Shirt ...

musste mal sein ... und dieses mal nicht lila ;o)


Rot-rosa mit riesen Eule von hier.
Da hat die liebe Elke mir einen Sonderwunsch erfüllt - DANKE !!

Die Eule hat noch schöne Glitzeraugen bekommen - nun ist das Kind sehr zufrieden ... Glitzer ist immer wieder schön! (warum Blogger das Bild nicht gedreht hat ist mir ein Rätsel ...)

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Antonia (farbenmix)
Veloureule: Pepp-Auf
Glitzer: Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Hallöchen!!

    Ein superschönes Shirt hast Du gezaubert!!

    Danke für den Link, cooler Shop, den kannte ich noch gar nicht! Werde ich bald mal durchstöbern!!

    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa! Das gefällt mir auch! Schöne Farben und die Eule ist der Hit! Diese Antonia würden meine Mädels auch anziehen - auf jeden Fall!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt und schön knallig !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    das Shirt ist wunderschön...ausserdem passen Rot und Lila doch prima zusammen *g*!
    Ich habe leider immer Pech mit den Velour`s, aber aussehen tut es wirklich toll!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Antonia ist richtig toll geworden. Die Idee mit den Glitzeraugen finde ich super- Glitzer wird hier auch seeeehr geliebt ;-)

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Shirt, große Klasse. LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    danke für das Kompliment - kann ich nur zurückgeben! Die Eulen finde ich jetzt zum Herbst auch wieder besonders schön. Hab sie mir auch noch mal bestellt (etwas kleiner, kommt noch ein Igel dazu).
    Liebe Grüße
    Imke

    AntwortenLöschen
  8. tolle Farben hast du für das Shirt ausgesucht,gefällt mir total gut.

    LG und ein schönes Wochenende...
    nancy

    AntwortenLöschen
  9. Rosa-Rot und Glitzer.....die Kombination würde meiner Paula auch gefallen!!
    Sehr schön geworden, LG, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schööön!!!! Die Eule ist der Hit! Die Farbkombi hast du toll gewählt.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen