Montag, 25. Oktober 2010

Eine kleine Vorschau ...

gibt es jetzt mal zu sehen ...

Wieder mit etwas lila dabei - ohne geht es bei uns wohl nicht ;o)

Etwas ungebügelt ... macht nichts ... Diese Datei war ein absolutes MUSS für meine Tochter. Schwer beeindruckt war sie davon, wie toll die tausendschöne Tochter auf ihrem Besen fliegen kann. Das hatte sie sich eigentlich auch erhofft. Aber da müssen wir wohl noch etwas üben ;o)

Nun wünsche ich allen eine schöne Woche. Ich bin beruflich einige Tage verreist ...

Liebe Grüße
Martina

Stickdatei: tausendschön

Kommentare:

  1. Das sieht schon mal total schöööön aus!
    arggespanntbin;-)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Schööön :)
    Die brauchen wir auch ganz dringend ;)
    Liebe gespannte Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  3. ach dein tochterherz ist einfach zum knuffeln
    ich bin sooo verliebt in sie, mein herz hüpft vor sympathie zu ihr *lach*
    drück sie mal ganz ganz doll von mir
    und danke für das dauergrinsen ich muss soooo oft an sie denken ;)
    ganz liebe grüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, die kleine Vorschau gefällt mir schon supergut!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. süßes hexchen.
    wir lieben sie auch sehr.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß die kleine Hexe ist! Ich bin schon gespannt....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen