Mittwoch, 6. Oktober 2010

Unsere erste ... und die Liebe

Eine ganz besondere Liebe! Die Liebe zwischen dem süßen Dracu und seiner Liebsten ...


Und unsere erste Laura ist fertig! Meine Tochter hat sie sich gleich geschnappt und ist glücklich abgezogen. Und Vampire findet sie super! Hängen doch jede Menge an den Wänden ihrer Teenieschwester ... naja ... immer der gleiche Vampir ... ihr wisst schon wer, oder?

Diese Stickdatei ist sooo klasse! Sie ist für Jungs und Mädchen geeignet und auch Stickerinnen, die nur einen kleinen Rahmen haben, kommen voll auf ihre Kosten!

Sind sie nicht süß ...?!?


Ihr zuhause ...

Und hier bezirpst Dracu seine Liebste mit Kunststücken ;o)

Und das Sticken geht auch recht schnell ...


DANKE, an Euch, dass ich wieder Probesticken durfte! Auch dieses Mal hat es sooo viel Spaß gemacht!

Übrigens ist dieses mein Favorit. Die Haare sind so schön wuschelig wie bei meinem Sohn ;o)

Die neue Stickdatei °Dracu-Love" gibt es seit heute bei der Zaubermasche.
Liebe Grüße
Martina, die jetzt Geburtstag feiern geht ... unsere zweite Tochter wird heute 12! Mehr dazu ein anderes Mal ...
Schnittmuster: Laura (farbenmix)
Stickdatei: Dracu-Love (Zaubermasche)

Kommentare:

  1. Happy Birthday dem Töchterchen :o) feiert schön ! Und so eine kuschel Laure ist im Herbst bestimmt lieblings Teil :o) Liebe Grüße Nina (an der der Vamp. Hype vorbei gegangen ist Xo)die dafür immer noch ins geheim hofft das Harry & Co. wieder kommen ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    Laura ist ja wirklich ein toller Schnitt..leider nur für schmale Mäuse! Eure Lila-Version sieht wieder sehr schön aus...eine richtige Halloween Laura!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    oh, ist das schön!! Die lila Laura sieht toll aus und steht Deiner Tochter sooooo gut!!! Die Stickis finde ich bei Dir auch richtig klasse, sieht wirklich super aus auf dem lila Nicki!!
    ganz liebe Grüße von Simone
    P.S.: ...ich denk an Dich.....:O))

    AntwortenLöschen
  4. Superschön das Kleid und die Datei werde ich mir auch kaufen. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für das Geburtstagskind. Ich wünsche Ihr eine schöne Feier. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das gefällt mir auch gut! Super cool gruselig und trotzdem kuschelig. Ein Wohlfühlteil!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Der Lauraschnitt kannte ich bis vor kurzem gar nicht - schäm. Aber nun liegt er auch bei mir in lila unter dem Maschinchen.
    Deine Version finde ich richtig süß und noch alles Liebe für dein Töchterlein.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!
    ganz liebe grüsse silke :-)

    AntwortenLöschen