Sonntag, 17. Oktober 2010

Unsere erste ... und Pilzliebe ... und ...

Unser erstes Joelle-Kleid ist fertig! Ein wunderbarer Schnitt. Und noch wunderbarer ist dieses Kleid mit einer süßen Stickdatei!

Es gab etwas Pilziges und bei uns natürlich in LILA!

DANKE an Euch, dass ich wieder Probesticken durfte.

Es hat mir wieder besonders viel Freude bereitet, die Datei ist wirklich so süß. Und diese Kuschelpilze sind doch etwas ganz besonderes, oder?
Die süßen Tierchen, die hinter den Pilzen hervorschauen, sind so goldig! Ich konnte mich wieder nicht entscheiden und alle sind aufs Kleid gewandert ;o)

Und ein schöner Spruch ist auch dabei! Es ist sooooooo schön!
Diese süße Stickdatei gibt es ab morgen hier.

Und den wollte ich Euch noch zeigen: KITSCH pur!
Ihr könnt auch aber vorstellen, dass alle drei Mädels begeistert waren, oder?
Es ist so schön glitzerlich ... wie bei uns immer gesagt wird.
Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch! Bei uns fängt wieder die Schule an ...
Liebe Grüße
Martina
Schnittmuster: Joelle (farbenmix)
Stickdatei: Zaubermasche







Kommentare:

  1. Hallo,
    die Joelle ist ganz traumhaft geworden. Ich denke den Schn itt brauche ich auch noch :-)

    und Das schön Glitzernde hab ich in Lila :-)

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht super aus und mit der tollen Stickdatei richtig süß.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schöööööön!!
    Total schön. Die Stickdatei auf dem Kleid, besser hättest Du sie nicht präsentieren können!!! Sehr, sehr schön!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schööön! So eine tolles Kleid und die Stickdatei ist ja niedlich! Toll für den Herbst!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ein lila Traumkleid!
    Wunderschön und die STickdatei passt ganz toll!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traumkleidchen, und die Datei ist wunderschön. Steht schon auf meiner Kaufliste. LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Richtig witzig, die Kombination von Lila mit den entsprechenden Fliepies. Mal etwas anderes als rot-weiß.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft,
    bitte melde dich mal kurz bei mir.
    gglg
    claudia

    AntwortenLöschen
  9. der spruch ist sooooo schöööööööööööööööön und der kleidcheninhalt noch tausendmal mehr ;-)))
    ichherzeuch
    silke :-)

    AntwortenLöschen