Samstag, 27. November 2010

Brrrr ... ist das kalt ...

auch bei uns in der Großstadt ... Schnee liegt hier leider nicht so viel. Eher als hätte jemand etwas dünn Puderzucker verteilt.

Auf jeden Fall gab es noch eine kuschelige Kombi. Wieder eine verlängerte Carina-Hose und dazu Imke aus kuscheligem Winterfrottee.

Beide Teile sind bestickt mit der süßen TONi - da meine Tochter ständig singt und pfeifft ;o)
Liebe Grüße
Martina
Schnittmuster: Carina, Imke (farbenmix)
Stickdatei: TONi (kunterbunt)


Kommentare:

  1. Was für eine süße Kombie!!!
    Schönen ersten Advent ;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi :-) Bei uns ist es auch bitterkalt ;-),
    Schönen ersten Advent

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. eine total schöne kombi
    lg und einen schönen ersten advent
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    eendlich schaffe ich es mal bei Dir einen Kommentar zu hinterlassen!!!
    *Schäm* Die Kombi ist suuuuuper geworden, und die Stickdatei kannte ich noch gar nicht. Die wird sofort bestellt, haben wir doch so viele Musiker in der Familie! Von Opernsängerin bis zum Musikwissenschaftler.... und der Nachwuchs muss dann natürlich unbedingt damit bedacht werden....
    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Kombi, ganz toll!
    Lieben Grss und einen schönen 1. Advent,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina!

    Ist das mal wieder eine superschöne Kombi!!!!
    Bei uns ist es auch nur bezuckert dafür bitter, bitterkalt!!!

    Wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit!!!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen