Donnerstag, 4. November 2010

Die Auflösung ...

es ist ein kuscheliges Wohlfühlkleid! Nach dem Schnittmuster MAREEN ...

Das Schnittmuster stammt von cinderella*zwergen*mode und ist super wandelbar.

Es kann als Shirt oder Kleid genäht werden. Mit Kapuze, Kragen oder Rundhalsbündchen. Auch als Pullunder sieht es toll aus! Viele Beispiele seht ihr hier.

Mir hat das Nähen sehr viel Spaß gemacht! DANKE Claudia, dass ich wieder einmal für Dich ein neues Schnittmuster ausprobieren durfte!

Meine Tochter liebt ihr neues Wohlfühlkleid und hat es bereits mehrfach getragen. Und die Kapuzenvariante steht ganz weit oben auf meiner Liste ...

Und bestickt habe ich das zauberhafte Kleid mit den tausendschönen ZauberStickdateien.
Sie sind wie für uns gemacht ... auch wenn das Fliegenlernen noch nicht geklappt hat ;o)
Liebe Grüße
Martina
P.S.: Ach ja, das Schnittmuster wird voraussichtlich Mitte November erscheinen. Er befindet sich noch im Druck.
Schnittmuster: Mareen (cinderella*zwergen*mode)
Stickdateien: Tausendschön und Nup Nup




Kommentare:

  1. Soooooooo schön! Ein MerkichmirSchnitt;-))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. oh, liebe Martina, sieht das schön aus!! ..die Farben sind toll und Nicki ist immer klasse für diese Jahreszeit....das sieht soooooo kuschelig aus - bestimmt schon jetzt ein Lieblingsteil, oder......mit den tollen verhexten Stickis....? JA, den Schnitt möchte ich auch.......schnell!!!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Traumkleidchen. Super Schnitt, tolle Stoffe, schöne Farben, klasse Stickis. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Mitte November, wie soll ich das denn aushalten?
    Ach, das Kleid ist sooooo schön geworden, ein Traum zum Wohlfühlen!
    Liebsten Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ui Martina, das sieht ja toll aus. ...deine kleine Hexe auch - einfach süß.
    Und immer die passenden Strümpfe dazu *daumenhoch*
    liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  6. Jippie freu mich auf dich :o) welche Strümpfe denn ?? Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  7. ooooooooooooo ist das wunderwunderschöööööööööööön...genauso wie die verpackung *gg*
    ;-)))
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen