Donnerstag, 11. November 2010

Dringend ...

braucht meine Jüngste Hosen und Pullis ...

Den Anfang macht eine Kombi aus verlängerter Carina (einer meiner Lieblingsschnitte) und Yorik (auch ein Lieblingsschnitt).

Aus Zeitmangel sind beide Teile wenig betüddelt. Der Pulli hat einen kuscheligen Igel bekommen und die Hose eine einfarbige FloraFox und kleine Blümchen vom letzten Farbenmixgeburtstag.

Beide Teile wurden schon in die Schule ausgeführt. Meine Tochter ist sehr zufrieden :)
Liebe Grüße
Martina
Schnittmuster: Carina, Yorik (farbenmix)
Stickdateien: Huups, Tinimi


Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    was für eine tolle Idee die Carina zu verlängern! Es ist ja auch einer meiner Lieblingsschnitte und so gefällt er mir auch total gut! Eine super schöne Kombi ist das geworden!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    das sieht ja schön aus! Und ich muss sagen, dass mir die verlängerte Carina noch viel besser gefällt, als die kurze Version. Toll! Die Farben liebe ich sowieso.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dezent betüddelt muß auch mal sein und wird bei den größeren Mädels dann auch irgendwann gefordert :0D Die Kombi sieht klasse aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr hübsche KOmbi, auch (oder gerade wegen) mit weniger drauf, braun und rosa finde ich immer sooo schön zusammen!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Kombi! Die Farben sind klasse und gerade mal das wenige betüddeln finde
    ich auch sehr schön! Das glaub ich, dass Töchterlein sehr zufrieden ist;-)


    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen