Dienstag, 23. November 2010

Jungs ...

kommen nähtechnisch oft zu kurz ... bei uns häufig auch ...
Deshalb bekam dieses Mal mein Sohn eine Kombi. Er hat sich die tolle Stickdatei °Up to the Stars° von kunterbunt ausgesucht.

Auch wieviele Stickereien drauf sollen hat er bestimmt. Das war auch gut so, ich hätte den Pulli noch mehr bestickt ... Er wird eben auch älter! Aber auf jeden wollte er Bänder auf einen Ärmel, das hat mir sehr gut gefallen.

Die Hose ist "Klein Juist" mein Lieblingshosen-Schnittmuster und der Pulli ist Imke.
Ach ja, die Bänder habe ich übrigens mit Hilfe dieses tollen Stylefix angenäht. Was für eine geniale Erfindung!!
Liebe Grüße
Martina
Schnittmuster: farbenmix
Stickdateien: kunterbunt

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kombi, sieht toll aus. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    bei uns kommen die Jungs auch immer zu kurz! Deine Kombi ist klasse geworden, auch die Stickdatei dazu ist toll!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    die Kombi ist rundum gelungen und genau im richtigen Maß bestickt! Das hat er gut entschieden, gefällt mir sehr gut!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi sieht echt "Astronauten"-stark aus :-) Auch bei uns kommt mein kleiner Mann zu kurz aber ich bin gerade dabei wieder einiges gut zu machen (am zuschneiden) ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Edlich auch noch eine Jungsnähmami!!!!
    Tolle Kombi, würde Joris auch gefallen:o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina!

    Ein Hoch auf unsere Jungs und das sie, wenn schon, ihren eigenen Geschmack haben!!!
    Die Kombi sieht weltklasse aus mit der Stickerei!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine tolle Jungskombi. Sieht super aus.

    Das Stylefix habe ich auch vor ein paar Tagen das erste Mal ausprobiert und finde es total praktisch.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen