Montag, 15. November 2010

Und ...

noch eine Kombi ist entstanden.

Unsere erste Roberta. Erst dachte ich den Schnitt brauche ich nicht, aber er ist doch toll und wirklich schnell genäht. Die Hose ist kaum betüddelt ... Ihr wisst ja ... Zeitprobleme ...

Dazu gab es einen Drüberpulli (wieder ein Lieblingsschnitt). Die Stickerei dauerte etwas länger ... ist aber soooo schön!

Liebe Grüße und einen schönen Abend ... bei uns ist heute abend Elternsprechtag ...
Martina
Schnittmuster: Roberta, Drunter und Drüber (farbenmix)
Stickdatei: Kleiner Himmer/Die Zaubermasche

Kommentare:

  1. Klasse Kombi - bei dem Stoff braucht man auch nicht viel getüddels ;-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Und die Kombi ist auch sooooo schön!!!
    Tolle Farben sind das.


    Ganz lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Deine Kombi gefällt mir total gut! Ich habe da was für Dich - auf meinem Blog.....schau doch mal.....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Sachen machst du!

    Bis jetzt bin ich hartnäckig der Meinung gewesen, dass Sticken nichts für mich ist...aber deine Stücke sind einfach super schön!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen