Mittwoch, 17. November 2010

Verschönerung und Danke

Jetzt war unser Auto dran! Es hat schon einige Jahre auf dem Buckel und etlich Kratzer. Um von diesen abzulenken wurde es etwas aufgehübscht ;) Danke, liebe Elke, dass Du mir auch diesen Wunsch erfüllt hast.
Allerdings muss ich zugeben, dass diese Pilze (auf der anderen Seite ist auch einer) einige Diskussionen bei uns ausgelösten haben. Mein Mann war anfangs sehr dagegen und meinte, so könne er nicht mehr mit dem Auto fahren ... aber er fährt jetzt doch damit.


Und dann möchte ich mich bei der lieben Simone bedanken. DANKE für den tollen Award!!


Und weitergeben möchte ich ihn an Viola und Claudia. Bei beiden schaue ich immer gerne vorbei!

Einen schönen Abend wünsche ich Euch!
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    das ist ja eine nette Idee! Aber ich glaube schon, das sich dein Mann im ersten Moment schwer getan hat!
    Unser Auto ist zum Glück schon immer beklebter Augenschmaus gewesen...

    liebe Grüße melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oberpilzig!! Tsss... Männer halt! Ist halt ihr zweitliebstes Spielzeug und dann fühlen sie sich vielleicht ein bisserl dekradiert:-)

    Ich find es TOLL;-))

    Lieben Gruß
    Viola

    PS: Danke, daß Dir mein Blog gefällt:-))

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine Wahnsinns Idee! Sind das normale Wandlungsaufkleber auf dem Auto??? Oder muss man da andere bei Elke ordern?
    Also mir gefällts super gut! Ich würde damit rum fahren...;o)
    Gratuliere zum Avard!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!!!
    Da freue ich mich sehr, eine kleine Aufmunterung konnte ich heute gut gebrauchen.

    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Tja, Frau setzt sich durch... sieht buntig süß aus, der Flitzer!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvia,
    die roten Pilze sind aus spezieller Autofolie. Die lila Punkte sind Wandlungen, die ich noch hatte ;)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    euer Auto sieht klasse aus.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen