Dienstag, 7. Dezember 2010

Auch ich

durfte wieder Probenähen und habe mich sehr darüber gefreut!!

Und das Besondere: Es ist ein Damenschnitt *juchuuuu*

Claudia hat gezaubert und dabei ist MAREENA herausgekommen. Vielen Dank liebe Claudia für dieses wundervolle Schnittmuster.

Mareena bietet so viele Möglichkeiten ... in normaler Länge und in Tunikalänge, mit kurzen oder langen Ärmeln, mit unterschiedlichen Ausschnittformen und verschiedenen Kragenversionen.

Ich bin ganz begeistert! Meine Variante ist zwar sehr schlicht, das liegt daran, dass meine Stickmaschine zu dem Zeitpunkt des Probenähens total gestreickt hat ... Aber das Shirt ist trotzdem klasse und ich trage es gerade jetzt ;o)

Mareena gibt es bald hier.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    wahnsinnig toll was du gezaubert hast.
    was für mich nähen, dazu hätte ich mal wieder gerne die Zeit.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schön.
    Etwas für mich zu nähen, wäre auch mal wieder klasse.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina!
    Ein wunderschönes Tuni-Shirt hast du gemacht!
    Und mir gefällt gerade auch mal das Schlichte besonders gut! Gut gemacht!!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, Dein Shirt! Ich glaub, dass könnte auch mal ein Schnitt für mich sein! Ich nehme mir ja ständig vor, auch mal was für mich zu nähen, was dann eigentlich immer an der Umsetzung scheitert;o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht auch ohne Verzierung toll aus. Die Stoffe sind sehr schön und der Schnitt steht Dir hervorragend. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ein klasse Shirt ist das geworden, steht Dir super gut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    ein wirklich schönes Shirt und auch der Rock gefällt mir sehr gut.
    LG Imke

    AntwortenLöschen
  8. Also ich mags für Erwachsene eh gerne schlicht! :-)

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  9. oh,auch dieses shirt,supper toll!
    lg daniela

    AntwortenLöschen