Mittwoch, 22. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten

wünsche ich allen!! Dieser kuschelige Imke-Pulli ist noch vor der Krankheitsphase meiner Familie entstanden. Er ist schön warm, Rücken- und Vorderteil aus Winterfrottee und bestickt mit der süßen PüReh-Familie vorm Weihnachtsbaum.

Nun, ob unsere Weihnachtstage fröhlich werden, dass muss sich noch zeigen. Meine drei Mädchen sind inzwischen wieder gesund. Unser Sohn hat eine Lungenentzündung, die fast (das zeigt sich endgültig bei unserem morgigen Kontrollbesuch) abgeklungen ist. Dafür liegt mein Mann seit drei Tagen mit hohem Fieber im Bett. Heute war der Notarzt bei uns, da sein Kreislauf nicht mehr so richtig wollte ... nun geht es ihm ein wenig besser ...
Auf jeden Fall werden wohl meine großen Mädels und ich versuchen den Tannenbaum in den Tannenbaumfuß zu bekommen ... kann ja nicht so schwer sein ... und jede Menge andere Dinge müssen auch noch erledigt werden ... auch das schaffen wir! Und dann wird es auf jeden Fall ruhig hier ...

Übrigens hängt mein Nikolausstiefel jetzt zur Deko. Es wäre doch schade, wenn er so schnell im Karton verschwindet. Es ist ein super Ebook, was sich Einchen hat einfallen lassen und ist bestimmt auch prima noch für Weihnachten geeignet!

Nun, bleibt alle gesund!
Liebe Grüße
Martina
Schnittmuster: Pulli Imke (farbenmix), Nikolausstiefel Ebook (Einchen)
Stickdatei: Huups, Die Zaubermasche

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und vor allem Gute Besserung!
    Und das mit dem Baumständer ist gar nicht so schwer:-)
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das hört sich ja dramtisch bei Euch an. :-(
    Dein Winterfrottee sieht ja toll aus auch die Farbe ist schön. Ein Weihachtsshirt will ich auch noch machen. Das Kind kriegt diesmal kein Kleid für die Feiertage welches nur 2 oder 3 mal getragen wird... ;-)

    Euch allen gute Besserung u das alle spätestens am Freitag wieder fit sind!

    GLG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  3. So ein süsser Weihnachtspulli :-) Ich wünsche dir und deinen lieben auch schöne Festtage und gute Besserung,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Du liebe Güte!!! Was macht ihr denn für Sachen!
    Braucht ja auch kein Mensch in der Weihnachtswoche!! Ich wünsche Deinem Mann ganz viel und vor allem Dingen schnelle gute Besserung und das es den Kids bald wieder richtig gut geht! Superschöner Pulli übrigens!

    So, nun alles Liebe für Euch und auch natürlich und trotz allem ein frohes und besinnliches Fest!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Menno! Viel Gesundheit für Euch erst einmal! Ich hoffe, dass Dein Mann ganz schnell wieder auf die Beine kommt!
    Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Martina,
    ich wünsche Euch, dass der Papa ganz schnell wieder auf die Beine kommt und die Lungenentzündung endlich auskuriert ist. Wir hatten die letzten vier Wochen auch Dauerkrankheiten im Programm, am Ende auch mit einer Lungenentzündung bei der Großen.
    Ich schicke Euch ganz viele virtuelle Gesundmacherchen :-)
    Liebe Grüße und ein frohes Fest!
    Paulina
    P.S: Schöner Pulli :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein sehr schönes Shirt. Ich wünsche Deinem Mann und Sohn gute und schnelle Besserung und ein gesegnetes Weihnachtsfest. LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wundervolles Weihnachtsfest und viel schöne Zeit miteinander. Vorallem aber wünsche ich Euch, dass Ihr bald alle wieder ganz gesund seid.

    Der Imke-Pulli ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung für deine Lieben und ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.
    LG Grit

    AntwortenLöschen