Donnerstag, 16. Dezember 2010

Ohne Bild ...

es gibt nicht viel zu zeigen ...

Seit fast einer Woche habe ich drei kranke Kinder zuhause. Die Geschenke sind noch nicht alle besorgt und eingepackt schon gar nicht ... Leider schaffe ich es kaum bei Euch in den Blogs vorbei zu schauen ... Deshalb ziehe ich mich für dieses Jahr zurück, um ganz und gar für meine Familie und vor allem meine kranken Kinder dazusein! - Seid mir nicht böse, ja? -

Einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch allen!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Geht mir genau so...drei von vieren sind krank.
    Ich wünsche Euch allen gute Besserung und drücke die Daumen, dass Du noch alles schaffst vor dem Fest! Ist gar nicht so einfach, wenn die Mäuse einen so brauchen!
    Ich wünsche Euch trotzdem ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ja dann gute Besserung -und vielleicht schafft ihrs ja bis Weihnachten wieder fit zu sein.Ganz schöne Festtage.liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Och du, das ist doch klar das es wichtigeres gibt! Bis bald u eine schöne Weihnachtszeit!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  4. Niemand wird Dir böse sein! Ich finde es einfach nur verantwortungsbewußt! Von Herzen
    wünsche ich Deinen Patienten ganz schnell gute Besserung und das alle pünktlich zum Fest wieder fit sind! Dir wünsche ich das Du gesund bleibst und alles, alles Liebe!!!!!!!

    Fühl Dich gedrückt
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Martina,

    ich kann Dich voll verstehen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass es Euch bald wieder besser geht.

    Und dann wünsche ich Euch von Herzen eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich schon, wenn wir uns im nächsten Jahr wieder lesen!!!

    Herzliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen