Mittwoch, 8. Dezember 2010

Shirts nähen macht glücklich ...

Dieser Satz wurde mir mal gesagt, als ich ziemlich am Anfang stand mit der Näherei.
Damals habe ich gedacht, dass mich das niemals glücklich machen wird ... im Gegenteil, Shirts zu nähen, war eher anstrengend und spannend (ich hatte ja noch eine Overlock) ;o)

Inzwischen nähe ich am allerliebsten Shirts und es macht mich GLÜCKLICH!!!

Seit vielen Wochen stecke ich im Nähtief und komme nicht richtig heraus. Als ich diese Shirts genäht habe, war ich aber glücklich ... also: geht doch ;o)

Entstanden ist eine Svenja mit dieser süßen Bonniebuntstrumpf (die es leider nicht mehr gibt), eine Leni mit tollem Elefantenvelour und eine Imke mit Kuschelkatze, die Katze ist noch aus meiner Zeit ohne Stickmaschine.
Liebe Grüße
Martina
Schnittmuster: farbenmix

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    ja das kann ich genau nachempfinden, seit meine liebe Ovi da ist, nähe ich auch am liebsten Shirts.
    Muss mich schon bremsen, denn Carolina hat mehr als Sie anziehen kann (wird also Zeit dass Sie in die nächste Größe wächst :-)
    Deine Shirts sind wunderschön geworden.

    ganz liebe verschneite Grüße

    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Martina!! Wie sind die schööööööööön!
    ALLE! Die machen mich auch glücklich!!!! Das mit dem Nähtief kenne ich und glaube ich, so ziemlich jeder Kreative der ehrlich ist! Ich denke das gehört einfach auch dazu und steht jedem zu! Wenn ich merke, das ich reinstrudele, sage ich mir oft, das ist mein Hobby und kein Wettbewerb!

    Drücke Dich !!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. wow sind die süüüüüss, ich bin noch nicht mutig genug für solche Farbkombinationen, das bedauer ich immer wenn ich so tolle Sachen wie deine sehe.
    Super schön.
    Ist der Fliegenpilzstoff Baumwolle oder Jersey?

    Lieben Gruß
    GiselaF.

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sehen so super schön aus - bei dem Ergebnis muss du ja überglücklich sein ;-))


    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    ich hab ja so viel verpasst bei Dir!! Die Shirts sind klasse, sehen nach richtig guter Laune aus!! Und auch Deine Mareena gefällt mir!! SUPER!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  6. ...sind die alle hübsch ♥ ja das nähen macht Glücklich...;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schön sind die Shirts geworden! Und so fröhlich bunt, da bekommt man gleich gute Laune :-)
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber wunderschöne bunte Shirts, da merkt man wirklich nichts von einem Nähtief. Mir gefallen alle drei supergut.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wunderschön geworden! Bei den schönen Farben wäre ich auch glücklich geworden! Ich nähe auch am liebsten Shirts....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. mega wunderschön sind die...ich liebe es so total bunt!
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,

    du musst entschuldigen...ich habe ja etliche Beiträge bei dir verpasst!
    Die Shirts sehen alle ganz toll aus! Und ich finde es ja total schön, das du wieder mal etwas für dich genäht hast..steht dir sehr gut! :-)
    Sollte ich wohl auch mal wieder machen...

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen