Donnerstag, 6. Januar 2011

DANKE !!!

Oh, welch eine Freude heute morgen :o)

Nun bin ich seit längerer Zeit mal wieder am Computer ... ich lag natürlich über die Feiertage flach ... und was sehe ich da? Die liebe Simone hat mir einen Award verliegen! Vielen, vielen Dank - darüber freue ich mich wirklich sehr!

Und weitergeben möchte ich den Award natürlich auch. Es ist sehr schwierig, weil es einfach so viele tolle Blogs gibt. Und auch viele bei denen ich regelmäßig reinschaue ... Entschieden habe ich mich für:

Ich hoffe, Ihr freut Euch darüber, genau wie ich es getan habe!
Hier die Anleitung:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postet & die Anleitung
reinkopierst (=der Text, den Du gerade liest). Außerdem solltest Du zum Blog der
Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog
informieren, dass Du den Award annimmst & ihr den Link Deines Award Posts dalassen.
Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs, die Du ebenfallst in Deinem Post verlinkst &
die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, daß sie getaggt wurden und
hier ebenfalls den Link des Post angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnne: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute
Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich Euch bitten keine Blogs zu Posten, die
ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon
'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Nun wünsche ich allen noch ein kreatives Jahr 2011. Meine Kreativität hat wieder etwas eingesetzt, deshalbt setze ich mich auch gleich an meine Maschinen ;o)
Liebe Grüße
Martina
P.S.: Und dann möchte ich mich noch für die vielen Genesungswünsche bedanken, die uns die letzten Wochen erreicht haben! Das hat uns allen gutgetan und bestimmt zur Gesundung beigetragen ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    vielen lieben Dank für den Award! Ich freue mich natürlich riesig darüber!
    Schön, dass Ihr wieder gesund seid! Uns Menschen hier in meiner Familie geht es jetzt zwar wieder gut, aber gestern wurde unser Hund operiert....Fremdkörper verschluckt! Jetzt hab ich hier einen tierischen Pflegefall und hoffe, dass er ganz schnell wieder gesund wird.
    Also so gesehen, kann das Jahr für uns nur noch besser werden!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. vielen vielen dank, da freue ich mich sehr!!! aber auch meinen glückwunsch an dich! :-)
    ich hole ihn die tage ab. bin hier noch im geburtstagsfieber... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,

    Dir auch noch ein glückliches und kreatives 2011. Und meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Award.

    LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Martina für diesen Award, habe mich sehr darüber gefreut

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,schön dich und deinen Blog kennenzulernen!

    Liebe Grüße,Frida

    AntwortenLöschen