Sonntag, 23. Januar 2011

Ein ganz normaler Sonntag

Der Sohn muss zum Handballspiel und die kleine Schwester ist zum Geburtstag eingeladen.
Vorher wird noch gespielt ... schließlich darf keine Minute Langeweile sein ;o)

Und ich habe jetzt etwas Ruhe werde Nähen! Dazu bin ich nämlich die ganze Woche nicht richtig gekommen.

Einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    oh, sieht das ordentlich auch bei euch..:)) Toll finde ich auch die Bandito (ist doch eine, oder?)! Na, dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Nähen......ich werde jetzt mal Ketten auffädeln mit meiner Jüngsten.......seufz....versprochen ist versprochen......
    einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  2. HAHA! Dr. Bibber hab sogar ich als Kind gespielt! :-)

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  3. ... und ich lese grad ganz neidvoll diesen Post;-)))

    Wünsche Dir also nun ganz viel Ruhe und Muse beim Nähen!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    ja, das ist eine Bandito. Das war die erste und sie wird heiß und innig geliebt. Ja, schön ordentlich ... und das ist noch die unordentlichste Stelle im Zimmer ;o)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das kenne ich sonntags......;O)))
    Hoffentlich hast du viel geschafft?!

    LG.
    Mokind

    AntwortenLöschen
  6. richtig ordentlich :-) schönes Foto. liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen