Mittwoch, 26. Januar 2011

Ich durfte

mal wieder Probenähen und habe mich darüber SEHR GEFREUT!!

Es ist ein ganz wunderbares Schnittmuster, das die liebe Claudia da gezaubert hat.
Das Schnittmuster °ISABELLA° ist eine Kombi. Es besteht aus einem Shirt und einem Wickelrock! Beide Teile sind schnell genäht. Von dem Wickelrock bin ich so richtig begeistert! Und er hat Tashen, das gefällt mir besonders.

Er kann prima mit einer Strumpfhose getragen werden wie hier. Aber über einer Jeans hatte ich ihn auch schon an, das war genau so gut. Und im Sommer trägt frau ihn solo. Na und das Shirt ist sowieso klasse. Ein zweites ist gerade in Planung ;o)

Das Schnittmuster wird es ab ca. Mitte Februar hier geben. Und wenn Ihr mal auf das Cover schaut, fällt Euch etwas auf?

Danke, liebe Claudia, dass ich dieses tolle Kombischnittmuster für Dich probenähen durfte. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Wow! Toll sieht die Kombie aus! Wirklich wieder ein Schnitt den ich brauche!?!?!?

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht super aus! schon bei claudia gesehen...glg antje

    AntwortenLöschen
  3. ich habs schon in anderen blogs gesehen. gefällt mir supergut der schnitt! :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Martina,

    das sieht richtig toll an dir aus! Und das scheint wirklich ein sehr schöner Schnitt zu sein.

    ganz liebe GRüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh,beide Teile sind ja total toll geworden!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ui, sieht absolut klasse aus!!! Frau sollte öfters auch mal was für sich zaubern!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Ui, Martina, das steht dir gut! Bei deiner Figur kannst du dir diese Kombi super leisten. Für mich wäre der Rock wohl etwas zu kurz. Deine Kombi gefällt mir trotzdem sehr gut, und vor allem das Shirt ist toll - schön lässig.
    LG Marion

    AntwortenLöschen