Freitag, 14. Januar 2011

Roberta und Drunter

Nun gibt es auch mal wieder etwas selbstgenähtes von mir. Eine Kombi bestehend aus Roberta und einem Drunter-Shirt. Die Roberta ist aus Feincord, kann also lange getragen werden. Übrigens ohne Reißverschluss :o) und die Beine sind auch gleichlang, das täuscht auf dem Foto. Das Drunter-Shirt ist vorne schön glitzernd, das mag meine Tochter ja gerne.

Und hinten mit Velourmotiven. Das fand sie total lustig. Sie meinte gleich, die Kleine bin ich!
Auf angezogene Fotos müssen wir krankheitsbedingt leider verzichten.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: farbenmix
Velourmotive: farbenmix
Glitzermotive: farbenmix und Die Zaubermasche

Kommentare:

  1. Tolle Kombi, der Pulli passt farblich richtig gut dazu.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Kombi ist das! Danke auch für Deinen Kommentar! Deine Maus ist für einen eigenen Blog ja auch noch ein bisserl jung;-)(kopfeinschaltmoduswaroff! Aber trotzdem freue ich mich weiter über sie und ihre Entwicklung! Bin schon mächtig gespannt, was sie als nächstes zaubern wird!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geworden,vorallem die Hose würde mir für mich auch gefallen :))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombie ist wirklich süß...und die Velours - - lustig!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. schöne kombi, und die velours sind wirklich total witzig, wie du sie da in szene gesetzt hast
    glg tina
    PS: gute besserung

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    das ist wirklich eine schöne Kombi...obwohl ich ja mit diesen Velours irgendwie auf Kriegsfuß stehe...die wollen alle nicht ewig halten! :-)
    Und deine Tochter kann ja super solz auf sich sein...ich finde es sehr schön, das sie auch Interesse an der Näherei hat! Ich ärgere mich ja manchesmal, das ich mich nicht schon viel früher dafür interessiert habe oder es jemanden gab, der mich in "Versuchung" geführt hat! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen