Sonntag, 9. Januar 2011

Schon wieder ...

ist meine Kleine krank. Wieder über 39°C Fieber ... Mein Sohn klagt auch schon seit Stunden über Kopfschmerzen ... ich habe keine Lust mehr auf Krankheit ...

Dennoch ist für meine Kranke ein schnelles Quiara-Shirt entstanden. Mit dem frechen Pepper schön kuschelig in Frühlingsfarben - für eine schnelle Genesung ...

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Quiara (farbenmix)
Stickdatei: Huups

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    gute Besserung für deine Kleine!!! Das Shirt sieht toll aus. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ach, Du Arme, das gibt`s doch nicht.......ganz schnelle und gute Besserung für Deine Kleinen! Das Shirt gefällt mir sehr gut - die Farben sind wunderschön - so richtig frisch!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ach Martina, das tut mir sehr leid! Ich wünsche Ihr gute Besserung! Meine Kleinste liegt seit heute auch mit Magen-Darm und Fieber und wahnsinnigen Kopfschmerzen. Sie ist aber zum Glück die Letzte hier, die das durchmacht...dann sind wir alle durch!
    Der Pulli ist wunderschön! Na wenn sie da nicht bald wieder gesund ist!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje, das will auch nicht aufhören bei Euch! Männo, ich schick nun schnell mal virtuell Schnellgenesungströpfchen und für Dich auf alle Fälle ein paar Küsschen! Hoffe, das bald alles ausgestanden ist! Trotz allem ist Dein Shirt ein absolutes Gute-Laune-Shirt geworden - superschööööön!!

    Fühl Dich gedrückt

    Gruß Viola

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Shirt - sieht sehr kuschelig aus!
    Ich wünsche ganz schnell gute Besserung - ich kann Euch voll verstehen, bei uns kommt´s momentan auch immer wieder :-(

    Lieben Gruß

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. oh,weh das hört sich nicht gut an aber bei uns ist es auch so mein Enkelkind 1 Woche vom hohen Fieber frei und schon wieder Krank;))
    Ich wünsche Euch ganz schnelle Gesundmacher und nicht so viel Stress.
    PS. Dein Shirt ist superschön geworden;)))
    GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. schon wieder krank? du arme! wenn kinder oder männer krank sind.... ;-)
    so schööööne farbkombi, gefällt mir total gut!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  8. Ach ihr Armen, wuensche ganz schnelle gute Besserung. Der Kuschelpulli hilft hoffentlich dabei, er ist sooo schoen geworden.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,

    erstmal ein gutes neues Jahr! Wenn es natürlich schon wieder so startet...Hoffentlich seid ihr bald wieder Alle gesund!
    Wir hatten ja über Weihnachten hier das Krankenlager aufgeschlagen und ich bin so froh, das wir es überstanden haben!
    Der Pulli sieht wirklich super schön frühlingshaft aus!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Martina,

    da bist Du ja derzeit wirklich arg gebeutelt, Du Arme. Ich drück ganz fest die Daumen, dass Deine beiden Süßen ganz schnell wieder gesund werden.

    Dein Shirt sieht superschön aus.

    LG Christel

    AntwortenLöschen