Freitag, 28. Januar 2011

Und auch

meine Kleine hat eine neue Kombi bekommen. Wieder ein neues Schnittmuster von der lieben Claudia und auch dieses ist ein Kombischnittmuster - bestehend aus einem tollen Wickelrock und einem klasse Shirt!

Das Shirt habe ich aus dem wunderschönen °Frl. Rosenrot° Stoff und Campan genäht. Der Wickelrock mit Taschen ist aus Rosen-Feincord und grünem Feincord.

Und gemeinsam sehen wir dann so aus :o)

Beide Kombis haben mir viel Spaß gemacht sie zu nähen. Und tragen tun wir sie auch schon fleißig! Danke Claudia für die tollen Kombischnittmuster.
Ein schönes Wochenende wünsche ich.
Liebe Grüße
Martina
P.S.: Das Schnittmuster ist ab ca. Mitte Februar 2011 hier erhältlich.

Kommentare:

  1. Na HALLO, ihr seht SUPER aus!!! Man sieht, dass du viel Freude beim Nähen hattest!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ja ein tolles Paar und so schick angezogen !!!
    Hoffe du musst nicht mehr alzulange auf dein Päckchen warten.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ihr zwei seht einfach klasse zusammen aus!
    Auch die kleine Kombi ist herzallerliebst!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    man, seht ihr beide toll in der Kombi aus.....
    Ich will mir den Schnitt auch unbedingt noch bestellen! Aber im Moment habe ich so viel auf dem Zettel, vor März wird das leider nix :-(
    Liebste Wochenendgrüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seht beide total schön aus. Eine ganz klasse Arbeit. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    endlich komme ich mal wieder dazu, bei Dir zu kommentieren! Wow - ihr seht toll aus!! Hm, ich schätze, die Schnittmuster muss ich mir wohl auch zulegen......
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    nee, wat seht ihr Beide toll aus! Echt richtig schön!
    Und ich kann mich erinnern, du hast vor längerer Zeit mal geschrieben, das du nicht so recht weißt, ob du dich trauen sollst deine selbstgenähten Sachen zu tragen...du kannst dich auf jeden Fall trauen! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen