Dienstag, 11. Januar 2011

Und

dann hat sich meine Tochter einen Rock im Nähkurs genäht - mit Reißverschluss!!!

Der Reißverschluss ist so super eingenäht - Wahnsinn! Meine Reißverschlüsse sind nicht so ordentlich und sauber eingenäht. Viola, Du hast Recht ... sie macht mir echte Konkurrenz ;o)
Aber darüber freue ich mich sehr.



Der Rock ist aus Stenze Feincord in dunkellila mit Minipunkten. Den Stoff hat sie sich zielsicher ausgesucht.

Liebe Grüße
Martina


Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    danke für deine "Bloggrüße" hat mich sehr gefreut. Ich bin schon überraschtwas für eine rießige Interessengemeinschaft hier beim Bloggen zusammenkommt.

    Nun zu dem Reißverschluß: Spitze, ich hab sowas noch nie gemacht.
    Da hat Deine Tochter auch mir vieeel vorraus! :-)

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina!
    Du hilfst nun Deiner Tochter einen eigenen Blog einzurichten und ich will ihr erster Leser werden und dann sagst Du Ihr noch, daß sie supermegastolz auf sich sein soll!!!! Also, ihr erster Leser ist es nämlich schon ganz arg! Superschöööööön!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja schön, oder? also ich würde mich freuen wenn meine tochter spaß am nähen hat. :-)
    meine ist ja erst 2, aber sie kann schon das geräusch der nähmaschine auf kommando nachmachen...NANANANANANANNANA :-D

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll,der Rock!!

    Lieben Gruß an die Tochter,Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Prima Nachwuchs, toll, wenn das Kind in die Fußstapfen der Mutter steigt. Bei mir wird das wohl die kleinere, die Große mag Handarbeit allgemein gar nicht. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wow ein Nähkurs für Kinder! Toll! Na und das ERgebnis ist ja eine wirkliche Konkurrenz für die Mama! Aber ich fände das auch toll! Meine Tochter hat gerade zum Geburtstag ihre erste Nähmaschine bekommen! Mal sehen, wie oft sie das nutzt, dann wäre nächstes Jahr ja ein Nähkurs auch mal eine Idee!
    Der Rock ist jedenfalls oberklasse geworden! Und der Reißverschluss sieht besser aus, als wenn ich welche einnähe!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen