Montag, 10. Januar 2011

Zum Geburtstag

hatten wir unserer Tochter einen Nähkurs für Kinder geschenkt. Das hatte sie sich gewünscht. Der Kurs war im November/Dezember. Als erstes hatte sie diese Tasche genäht.

Aus Jeansstoff und sogar mit Applikation! Ich finde die Tasche hat sie super hingekriegt. Sie trägt Ihre Tasche mit stolz - und ich finde, sie kann auch stolz sein. Das hat sie super gemacht.

Nun kann man denken, warum ein Nähkurs für Kinder? Das kann sie doch auch zuhause machen. Aber mit gleichaltrigen Mädchen (drei zwölfjährige!) ist das einfach viel lustiger :o)
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. So, meine liebe Martina! Nun hast Du ernstzunehmende Konkurrenz bekommen, lach!
    Deine Tochter hat sichtlich wahres Talent, welches unbedingt gefördert werden will!!! Also, von mir kriegt sie schon mal ein DICKES Lob für dieses Werk!!!!! Weiter so!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. ja klar u meine nichte ist 15 u möchte auch in einen nähkurs! die tasche sieht klasse aus, wie vom profi!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  3. Das find ich eine ganz tolle Idee!

    Und die Tasche hat sie wirklich wunderhübsch genäht!!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Martina,

    das hat Dein Töchterchen wirklich super gemacht.
    ...und mit dem Nähkurs für Kids hast Du recht.
    Vor meinem Nähtreff sind meistens auch immer die Girlies da, da ist die Stimmung und der Ergeiz immer ganz groß.

    Toll, lass sie nur weitermachen ;-)

    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Eine Schöne Tasche! Die Applikation-ist eine tolle Idee!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen