Samstag, 12. Februar 2011

Ein neues Shirt für mich

ist in der letzten Woche entstanden. Okay, es ist nicht wirklich etwas neues dabei ... aber mir gefällt es!
Genäht habe ich es nach dem tollen Isabella-Schnittmuster und bestickt von viel Love & Peace. Übrigens mein neues Lieblingsshirt ;o)


Und habt Ihr schon gesehen? Hier gibt es eine tolle Verlosung noch bis morgen abend.


Also macht schnell mit ...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Wir genießen die Kälte und den Sonnenschein an der Ostsee!

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Isabella von cinderella*zwergen*mode

Kommentare:

  1. Oh ist das klasse :-))Das wäre auch mein Lieblingsshirt geworden ;-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  2. oh, liebe Martina,
    das ist toll!! Das wäre auch MEIN Lieblingsshirt....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    das Shirt sieht klasse aus. Da glaube ich gerne, dass es schon zum Lieblingsshirt geworden ist. Hach, wenn ich so tolle Beispiele sehe, möchte ich auch mal wieder etwas für mich nähen.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt hast Du Dir gezaubert!

    LG Viola

    AntwortenLöschen